IT Controller (m/w)

PHOENIX group IT GmbH

Mannheim, Fürth

Computer

IT Controller (m/w) PHOENIX group IT GmbH Mannheim, Fürth Ausführung von IT-Controlling Aufgaben im internationalen Umfeld der PHOENIX group; Mitarbeit an Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie enge Abstimmung mit der Buchhaltung.

Große - Und Viel Dahinter 26 Länder 34000 Kolleginnen Und Kollegen 50000 Apotheken-kunden Und Millionen Von Patienten: Steigen Sie Ein Bei Der Einem Unternehmen Der Beim Integrierten -dienstleister Der Unternehmensgruppe Arbeen Sie In Kleinen Familiären Teams Auf Internationaler Ebene - Und Das In Einem Job Der Ebenso Vielfältig Wie Wichtig Ist Bei Dem Sie Proaktiv Heraus­forderungen Meistern Ideen Umsetzen Und Veränderungen Vorantreiben Können Freuen Sie Sich Auf Abwechslung Pur Bei Einem Erfolgreichen Zukunftssicheren Familienunternehmen Und Dem Besten Integrierten Gesundhesdienstleister Europas Seien Sie Dabei - Als Controller (m/w) Standort: Mannheim Fürth Vantaa (finnland) Oder Göteborg Ihre Aufgaben - Hier Gestalten Sie M: Ausführung Von -controlling Aufgaben Im Internationalen Umfeld Der Marbe An Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Enge Abstimmung M Der Buchhaltung Weerentwicklung Der Reporting Tools Und Prozesse Der Gmbh Schntstelle Zum Einkauf Bei Der Angebotsvergabe An Externe Lieferanten Sowie Beim  Rechnungsprüfungsprozess Planung Betreuung Und überwachung Des Projektportfolios Und Selbstständige Bearbeung Von Projekten Und Sonderauswertungen Ihr Profil - Viel Dahinter: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung In Verbindung M Mehrjähriger Fundierter Berufserfahrung Im Umfeld Versierter Umgang M Sap Erp Fi/co Und Ms Office Insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse In Word Und Schrift Teamplayer M Sicherem Und Serviceorientierten Auftreten Eigenständige Und Prozessorientierte Arbesweise Flexibilät Und Kommunikationsstärke Leistungs- Und Verantwortungsbereschaft   Bei Der Steckt Viel Dahinter: Ein Abwechslungsreicher Und Verantwortungsvoller Job M Perspektiven Ein Team In Dem Es Menschlich Respektvoll Und Fair Zugeht Und Ein Verlässlicher Arbegeber Der Sie Fördert Und Auch M Sozial- Und Zusatzleistungen Punktet Bewerben Sie Sich Jetzt - Bte Online Und M Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrtstermins Wir Freuen Uns Auf Sie Diese Stelle Ist Permanent Zu Besetzen Erfahren Sie Mehr über Unter Wwweu/de/karriere   Online Bewerben IT-Controller IT-Controlling Prozessoptimierung Kostenoptimierung Kostenrechnung Finanzen Finanzwesen Finance Kostenkontrolle Controlling IT-Reporting IT Controller (m/w) Ausführung Von IT-Controlling Aufgaben Im Internationalen Umfeld Der PHOENIX Group Mitarbeit An Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Sowie Enge Abstimmung Mit Der Buchhaltung Mannheim Fürth IT-Controller IT-Controlling Prozessoptimierung Kostenoptimierung Kostenrechnung Finanzen Finanzwesen Finance Kostenkontrolle Controlling IT-Reporting

Demand Manager (m/w)

IT Controller (m/w)

(Junior) Projektmanager (m/w)

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
   esmo AG (Raubling)

SAP Inhouse Consultant / Berater / Manager (m/w/d) SAP MM
   Georg Fritzmeier GmbH und Co. KG (Weyarn)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Muggensturm)